Gitarren- und Kompositionsunterricht

Ich gebe Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters.

Jazz, Rock, Pop, Blues, Schlager, Reggae, Funk, Metal, Zeitgenössische/Neue Musik, Klassik oder einfach die eigene Stimme finden. Gitarre spielen kann jeder lernen, der es möchte!  

Du kannst bei mir klassische Gitarre, Western-, E- oder Jazz-Gitarre, sowie Ukulele lernen. Der Unterrichtsinhalt hängt von Dir und Deinen Interessen ab. Musiktheorie, Songwriting/Komposition oder Soundberatung können demnach bei Bedarf Bestandteil des Unterrichts sein. 

 

Ich unterrichte außerdem Komposition.

Gehörschulung, Überblick über Kompositionstechniken und Stile, Instrumentenkunde, Noten schreiben mit Notensatzprogrammen oder mit der Hand, Dirigieren, effizientes Komponieren und Arrangieren für verschiedenste Besetzungen von Solo über Amateur-Band bis Profi-Orchester oder Bigband.

Ich helfe Dir gerne, Deine eigene Stimme zu finden. Egal ob Klassik, Neue Musik, Jazz, Metal, Pop, Rock oder etwas, das sich in keine Schublade pressen lässt - bei mir lernst Du, Deine Ideen effektiv zu vermitteln. Ich zeige Dir, wie du Deinen Horizont erweitern kannst und wie Du das, was Du gern machst, perfektionierst.

 

Mir ist wichtig, dass Du Spaß am Musizieren hast.

Unterrichten bedeutet jemanden für etwas zu begeistern, jemanden zu motivieren, die nötigen Werkzeuge mitzugeben und geduldig zu offenbaren, was zuvor noch unverknüpft schlummerte.

Eine Einheit (50 Minuten) kostet 30€, wenn Du zu mir nach Kagran kommst.



Über mich:

 

Ich bin ein Wiener Komponist und Gitarrist, dessen musikalischer Fokus auf komplexer Rhythmik, Mikrotonalität und Serialität sowie Improvisation liegt.

Mit 18 Jahren gewann ich den Austrian Award beim internationalen Kompositionswettbewerb JAZZON 2011.

Ich habe ein Diplom und eine Lehrbefähigung (IGP) in Gitarre der Jazz und Popularmusik und in Komposition bzw. Kompositionspädagogik - Studien, welche ich am Vienna Music Institute mit Auszeichnung absolvierte.

Momentan mache ich ein Master-Studium an der Jam Music Lab Privatuniversität mit Vollstipendium.



Sie können mich telefonisch kontaktieren (siehe unten bei Kontakt) oder mir direkt eine E-Mail schreiben: